Freitag, 7. Oktober 2011

Mein Ziel

ICh möchte so gerne eine Figur wie Shelley Mulshine haben.....

Ich hab letzten ein bisschen im Netz rumgekramt und gekannt hab ich sie zwar aber mehr nich......ich hab mir ein paar Fotos angeschaut...und tatsächlich meine Traumfigur gefunden!!!!

Also ihr Style is nich so meiner...Aber die Figur.....Oo....Die Beine <3


und Ich habe gelesen sie ist 1.66 m groß und wiegt 42 Kilo...also 4 Kilo weniger als ich und 9 cm größer.....Man, man....da bedeuet für mich ANSTRENGEN!!!!!

Ihr BMI ist also 15,2 !!!!!
laut dieser Seite:     http://www.fettrechner.de/berechnungstools/bmi/bmi.php?Gewicht=42&Groesse=166&Alter=20&Sex=Frau

Meiner ist dort 18,7

Dort kann man auch en Wunsch BMI eingeben und man sieht was man dann wiegen muss um ihn zu haben:   http://www.fettrechner.de/berechnungstools/idealgewicht/idealgewicht.html


Wenn ich also ihren BMI haben will muss ich auf 37 Kg...aber eigentlich war meine magische Grenze 40 kg.....mal schauen....erstmal auf 40 kg und schaun wie ich mein Spiegelbild finde....


Ich hoffe ich schaffs!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen