Montag, 3. Oktober 2011

Tag vorbei

Der Tag heut war okay.....
Fühl mich jetzt ein bisschen beschissen...hab den ganzen scheiß Schrank voll Knäckebrot.....36 kcal hat eins glaub ich jetzt so ausm Kopf....Stattdessen überredet mich Mr. Big zu nem Döner.....Hat gut geschmeckt das scheißding...aber jetzt is der Nachgeschmack da.....FETT....Nicht mal geschafft, mir einen Vegetarische zu bestellen, hab ich......Volle Portion......Als ich mich von 74 kg auf meine 46 runtergehungert hab, hab ichs geschafft nen ganzen Tag von ner Halben Wassermelone zu essen....jetzt schaff ichs nicht mal anstatt nem Döner nen Knäckebrot zu essen.
47,1 kg hat die Waage gezeigt......FETT.So komm ich meinen Traumbeinen nich näher.
Morgen fängt wieder Schule an, dann schaff ichs wieder weniger zu essen.
Nur noch auf 40 kg will ich kommt, dann is alles perfekt ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen