Sonntag, 2. Oktober 2011

Neu

Heute eröffne auch ich einen Blog.Seit längerer Zeit lese ich verschiedene Blogs.Und habe mich nun dafür entschieden selbst einen zu schrieben.Wie ein Tagebuch.
Mal schauen wie das wird und wie lange es anhält.
Mit der Zeit werdet ihr merken was ich so mache.
Mit meiner Ana bin ich sehr erfolgreich.Ich schätze dass ich hier auch einiges davon erzählen werde.Das es sowas gibt wie Pro Ana habe ich selbst erst letzte Woche erfahren.Ich selbst leide (mal mehr,mal weniger) seit anderthalb Jahren an Ana manchmal auch Mia.Habe dadurch laut BMI von 26 auf 18 abgenommen, Fühl mich aber noch nicht schlank genug.

Pro Ana= Pro magersucht???.....keiner will die krankheit haben, jeder will nicht so weit abrutschen das er in einer Klinik landet.........also ist es eher ein Begriff der sich gebildet hat, weil man nicht wusste wie man es sonst nennen sollte.....also das denke ich davon. Ich will dünn sein, nicht magersüchtig.Ich will schließlich nicht krank sein
Für den Anfang reichts glaub ich erstmal.Werde erstmal auch noch ein wenig am Äußeren meines Blogs rumbasteln.

Stst & Thth


Ps. Ich hoffe es ist keiner Sauer wenn ich mir Instiration und die ein oder andere gute Idee von anderen seiten hole ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen